Startseite
Über uns
Fotografie & Video
Computer
Jagd
Urlaubsberichte
    Lykische Küste (Türkei)
Bilder
Privat (Nur mit Kennwort)
Pfotenabdruck
Links
Sitemap

Urlaubsberichte

Urlaub ist für die meisten die schönste Zeit des Jahres. Bevor wir im Februar 2003 in unser eigenes, na ja, eigentlich gehört es ja mehr der Bank, Haus eingezogen sind, sind wir zweimal im Jahr weggeflogen. In unserem neuen Zuhause fühlen wir uns aber so wohl, dass es weniger geworden ist.
Im August 2004 ist nun noch unser Mitbewohner Amon, seines Zeichens ein Chesapeake Bay Retriever, zu uns gekommen. Jetzt heisst es Urlaub mit dem Auto. Wegfliegen mit Amon finden wir nicht toll und ohne ihn können wir uns zur Zeit auch nicht vorstellen. Sehen wir mal was die nächste Zeit bringt.

Da ich in der Türkei zum ersten Mal digital fotografiert habe, möchte ich mit diesem Reisebericht beginnen.



Nach oben

Rechtliche Hinweise Kontakt Impressum