Startseite
Über uns
Fotografie & Video
Computer
Jagd
Urlaubsberichte
Bilder
Privat (Nur mit Kennwort)
Pfotenabdruck
Links
Sitemap

Links

Hier habe ich für euch einige interessante Internet-Links zusammengetragen. So findet ihr sowohl Adressen zu einzelnen Sportarten und Wettkämpfen als auch zum Beispiel zu Ausstattern.

Wenn ihr selbst noch gute Links kennt, die ihr uns mitteilen wollt, mailt einfach an josch@joschware.de, wir freuen uns über eure Tipps!



Nach oben

Chesapeake Bay Retriever

Amons Herkunft
Amons Bruder Ayk
Banana Joe
Deutscher Retriever Club (DRC)
Polizei- und Schutzhundeverein PSV-Volkmarode
Verband für das Deutsche Hundewesen
"The smiling Dog": Ich glaube, das müssten wir dann doch den Nachbarn erklären;-)
Chessi-Datenbank


Nach oben

Rechtliche Hinweise Kontakt Impressum